Das Gewerbehaus Achteck in Urdorf wurde komplett renoviert, um neue Mieter anzulocken. Da der Markt eher gesättigt ist, wird neben den Bauarbeiten stark ins Marketing investiert. So soll das Gewerbehaus neu positioniert werden und Kernbotschaften manifestiert werden. Neues Naming, neue Webseite und neue Verkaufsunterlagen bringen mehr Mieter und mehr Einnahmen. Building Brands sorgt für eine positive Entwicklung sowie gewinnbringende Resultate.
Roger Heinis
Asset Manager
UBS Fund Management (Switzerland) AG
Eine klare Markenpositionierung hilft Kunden, das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen besser zu verstehen. Es stellt sicher, dass die Botschaften und Werte der Marke eindeutig und konsistent kommuniziert werden.
Eine klare Markenpositionierung hilft Kunden, das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen besser zu verstehen. Es stellt sicher, dass die Botschaften und Werte der Marke eindeutig und konsistent kommuniziert werden.
Gilles Bachmann
E-Mail / +41 79 234 82 36