Individelle Lösungen für anspruchsvolle Projekte

www.rtp.ch

Services auf den Punkt bringen

RTP verfügt über viel Know how und Erfahrung in der Planung und Umsetzung von technisch anspruchsvollen Projekten. Die damit verbundenen Services sollen klar verständlich vermittelt und auf den Punkt gebracht werden. Das Spektrum reicht dabei von Webapplikationen über E-Commerce Lösungen bis zu Beratungen und Reviews.

Nach individuellen Bedürfnisse abholen

Die Zielgruppen weisen vielfältige Anforderungen an eine Webagentur auf. Darüber hinaus variieren die Kenntnisse und Erfahrungen der Kunden erheblich, wenn es um die Planung digitaler Projekte geht. Unsere Website wurde entwickelt, um Interessenten basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen möglichst gezielte Antworten auf ihre Fragen bereitzustellen und so auch die Marke zu stärken.

Leistungen

  • +

    Workshops Markenpositionierung

  • +

    Definition Zielgruppen und Bedürfnisse

  • +

    Entwicklung Kernbotschaften

  • +

    Konzept und Design Website

Markenentwicklung

Unsere Services richten sich an ganz unterschiedliche Zielgruppen. Gilles Bachmann hat uns geholfen, die relevanten Zielgruppen zu identifizieren und die passenden Kernbotschaften zu entwickeln. Neben der sehr angenehmen und zuverlässigen Zusammenarbeit schätzen wir die gewonnene Klarheit und das frische Design der neuen Website. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Building Brands.

Lukas Rüegg
Inhaber und Geschäftsführer
RTP Partner