Die ETH Zürich, Universität Zürich und Gemeinde Dübendorf wollen mit "Startbahn 29" Jugendliche für MINT-Berufe begeistern. In Workshops haben wir gemeinsam mit der internen Projektgruppe das Naming und die Kernbotschaften entwickelt. 4004 Jungedliche im 2023 und über 300 durchgeführte Veranstaltungen, Mit dem Brand Design durch Building Brands wurden mehr Jugendliche und Wissenschaftler erreicht - für alle Beteiligten ein voller Erfolg.
So viele Jugendliche haben 2023 an Angeboten der Startbahn 29 teilgenommen.
Auch Wissenschaftler mögen die Startbahn 29. 2023 wurden mehr als 300 Veranstal­tungen durchgeführt.
Susanne Hänni
Präsidentin Startbahn 29
Ein Projekt initiiert von Schulen, der Stadt Dübendorf,
der ETH Zürich sowie der Universität Zürich
Ein gutes Brand Design schafft eine einprägsame visuelle Identität, die einem Unternehmen hilft, sich in einem überfüllten Markt abzuheben. Die konsistente Verwendung von Logos, Farben und BIldwelten verbessert die Markenerkennung. Eine einheitlich eingesetzes Corporate Design trägt dazu bei, dass eine Marke erkannt wird und in Erinnerung bleibt.
Ein starkes Brand Design vermittelt Professionalität und Konsistenz, fördert Vertrauen bei Verbrauchern. Wenn eine Marke konsequent eine klare und visuell ansprechende Botschaft vermittelt, baut sie Glaubwürdigkeit und Loyalität auf. Verbraucher neigen eher dazu, eine Marke zu wählen und ihr treu zu bleiben, wenn sie diese als vertrauenswürdig und zuverlässig empfinden.
Gilles Bachmann
E-Mail / +41 44 512 77 32