
Case: Hochschule Luzern
An der HSLU dozieren wir zu den Themen Branding, Projektmanagement und Digital Marketing. Unsere Module sind praxisnah und interaktiv.

Praxisnahe Wissensvermittlung
Die von uns entwickelten Module sind sehr praxisorientiert und beinhalten viele konkrete Fallbeispiele. Zudem bauen wir jeweils Gruppenübungen ein und versuchen den Unterricht so möglicht interaktiv zu gestalten. Unsere Themen umfassen Markenentwicklung, Projektmanagement in digitalen Projekten und Kampagnenmanagement im Digital Marketing.
- Recherche und Entwicklung von Lerninhalten
- Präsentationen und Dokumentationen
- Betreuung von Studierenden

«Gilles Bachmann hat für Weiterbildungslehrgänge unseres Instituts Lernmodule zu den Themen Strategische Positionierung und Branding konzipiert. Er hat es geschafft, komplexe Inhalte klar verständlich und praxisnah zu vermitteln. Zudem war seine Präsentation sehr gut strukturiert und visuell ansprechend aufbereitet. Ein Gewinn für uns und unsere Teilnehmenden.»
Philippe Oster, Senior Research Associate
Hochschule Luzern, Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ