
Case: AMAG
Building Brands unterstützt die AMAG bei der Vermarktung ihrer Fahrzeuge über alle digitalen Kanäle hinweg.

Digitale Marktbearbeitung
Building Brands unterstützt die AMAG Automobil und Motoren AG im Digital Advertising sowie durch Suchmaschinenoptimierung dabei, die Sichtbarkeit im digitalen Raum zu erhöhen und dadurch die Umsätze der Neuwagen- und Occasionen-Verkäufe sowie der Autoservice-Dienstleistungen zu steigern. Dies erreichen wir einerseits durch präzise Datenauswertungen und der Anwendung dieser Insights in den digitalen Kampagnen und andererseits dank einem hohen Grad an Automatisierung im Kampagnenmanagement.
- Kampagnenmanagement in Google Ads, Bing und Social Media
- Suchmaschinenoptimierung amag.ch
- Produkte-Feed Management
- Marketing-Beratung

«Lösungsorientiert, kompetent und unkompliziert – so kann man die Zusammenarbeit mit Building Brands beschreiben. Wir schätzen die proaktive, speditive und stets freundliche Art, die kurze Reaktionszeit und die fachkundige Beratung, die uns sehr unterstützt. Ein grosses Dankeschön an Building Brands, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»
Anna Fuchs, Head of Online Marketing
AMAG Automobil und Motoren AG